Mittwoch, 22. Januar 2014

Kameraband selber machen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuen Kamerabänder zeigen.


Dank dem tollen Kamerabandset von alles für selbermacher und der tollen Anleitung von Ricarda von Pech&Schwefel geht das ganz schnell und einfach.

Ihr braucht:

  • Kamerabandset (ihr könnt es selbstverständlich auch selbst machen)
  • Stoff 
  • Ledernadel
  • Kleber (optional, ich habe Kraftkleber von Pattex verwendet) 
  • und natürlich eine Nähmaschine ;)


Da ich etwas Angst um meine über alles geliebte Kamera hatte, habe ich sicherheitshalber noch Kraftkleber vor dem Nähen verwendet, damit auch wirklich alles richtig fest ist ;) Man braucht das vermutlich nicht, aber es gab mir einfach ein besseres Gefühl. 
Also ich muss sagen, Fotografieren macht mit solch hübschen Bändern direkt noch mehr Spaß. Da hat mein schlichtes Standardband keine Chance mehr.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Gestalten eurer Bänder.
Eure Valerie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen