Dienstag, 18. März 2014

Tischdecke mit dem gewissen Extra

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass ihr nicht wisst wohin mit euren Einkaufstaschen? Meine hingen immer an der Türklinke und das hat mich wahnsinnig gestört, also musste eine Lösung her. In der Küche habe ich ein Sideboard von einem relativ bekannten schwedischen Möbelhaus, dem irgendwie auch noch das gewisse (individuelle) Extra fehlte.
So kam ich auf folgende Idee:





Genau dieser Farbtupfer hat die ganze Zeit gefehlt und endlich haben meine Einkaufstaschen einen Platz in der Küche gefunden. Selbst meinem Mann gefällt es, da es so schön praktisch ist ;) 
Ab damit zum Creadienstag.

Wünsche euch einen zauberhaften Tag!
Eure Valerie

Kommentare:

  1. Super Idee, super praktisch und auch noch super schön umgesetzt. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Ich quetsche die Tüten und Beutel immer in die Klappe unserer Sitzbank. Wenn sie nicht mehr richtig zu geht, heißt es: höchste Zeit zum Aussortieren :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Idee. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - jetzt bräuchte ich nur noch so ein Sideboard... LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee! Macht richtig was her!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, tolle Idee, toll umgesetzt.

    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee und es sieht toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und toll umgesetzt, der perfekte Stoff für die Küche.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. praktisch und sooooooo schön "obstig" lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee und so ein toller Hingucker!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee und stylisch umgesetzt! Super!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine richtig gute Idee - nachahmenswert! LG ZamJu

    AntwortenLöschen