Donnerstag, 3. März 2016

DIY Visitenkarten


Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Lange habe ich überlegt wie meine Visitenkarten aussehen sollen und sogar welche drucken lassen. Aber als alte Bastlerin fand ich sie irgendwie so unpersönlich und wollte unbedingt meine eigenen, individuellen Visitenkarten. Und hier sind sie. Ich bin sehr gespannt wie sie euch gefallen.





Es ist ewig her, dass ich Wasserfarben verwendet habe. Was soll ich sagen... ich bin verliebt! Es macht so viel Spaß!!! Alles was man braucht sind  Wasserfarben, schönes Papier (ich habe Büttenpapier verwendet) und  - damit steht und fällt natürlich alles - einen Stempel. Mein Schätzchen habe ich nach langer Sucherei von dem tollen Dawandashop Lillaskatt.






                 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Eure Valerie


Verlinkt auf RUMS

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos auf deiner Homepage! Koplimemnt!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte! Du hast mir meinen Tag versüsst :)
      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!
    Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen lieben Dank :) Freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Lg Valerie

      Löschen
  3. Die Visitenkarten sehen echt toll aus!
    LG, Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,
      vielen Dank :) Ich mag sie auch wirklich gerne.
      Lg Valerie

      Löschen